1. Jugendleiter

Ralf Bovensiepen, Telef. 02053/4241852 E-Mail: rabov@t-online.de

Jugendordnung Prinzen und Prinzessinnen  Home

Jugendabteilung

Wir sind die Jugendabteilung des Schützenvereins „Kleine Schweiz“ Tönisheide und treffen uns jeden Mittwoch außerhalb der Schulferien, ab 17:00 Uhr zum Training und auch mal zum Quatschen. Verstärkung ist und stets willkommen, auch junge Damen nehmen wir gerne auf. Wenn Ihr 12 Jahre Jung seid, kommt doch einfach mal vorbei und schaut Euch das Ganze unverbindlich an. Zum Schießen benötigt Ihr dann nur noch die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern oder bringt Vater und/oder Mutter mit. Das Training wird von erfahrenen Schützen geleitet, die vom Gesetzgeber geforderte Befähigung zur Jugendarbeit (Jugendbasislizenz) ist vorhanden. Unser Ziel ist es an Meisterschaften teil zu nehmen aber wir wollen auch neben dem Schießsport etwas gemeinsam unternehmen. Alle was für das Schießen benötigt wird, ist im Verein vorhanden und wird den Mitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Jugendtraining: Mittwochs ab 17:00 Uhr